Die Lesebühne Ihres Vertrauens - Jahresrückblick

Summe 0,00 €
Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand- und Servicegebühren

Ermäßigungsinformationen

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Lieferart
print@home
Postversand

Veranstaltungsinfos

Wie war das Jahr? Warum folgen überhaupt alle Jahre so streng chronologisch aufeinander (2015, 16, 17)? Ist das im Zeitalter des asymmetrischen Erzählens nicht ein überholtes Konzept? Haben Prince, David Bowie und Achim Menzel im Himmel zusammen eine neue Band formiert?
All diese Fragen haben eines gemein: die Lesebühne wird sie an diesem Abend nicht beantworten. Aber sich drüber lustig machen, ja? Das geht!
@Tilman Birr, Elis und Severin Groebner sind die Lesebühne Ihres Vertrauens. Sie lesen Texte aus ihrem jeweiligen Privatkopf, spielen Lieder und trinken Bier dazu. Zusammen, einzeln, aber immer mit Freude. Das Jahr über sind sie im Sachsenhäuser Elfer beheimatet, aber heute geht’s für einen besonderen Termin in die KÄS: die besten Nummern des letzten Jahres, Trialoge und Welthits auf Hessisch erwarten neue und Stammzuschauer. Ein Digest dieses Jahres, zu dem man am besten einen Digestif nimmt.

Die KÄS

Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt, Deutschland   Route planen