Torsten Schlosser - Jahresrückblick 2019

60316 Frankfurt

Tickets from €25.10
Concessions available

Event organiser: Die KÄS gGmbH, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt, Deutschland

Select quantity

1. Kategorie

Normalpreis

per €25.10

Ermäßigt

per €20.70

Total €0.00
Prices incl. VAT plus postal and service charges

Information on concessions

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
print@home after payment

Event information

„Wenn du als Künstler nicht mehr weiter weißt, machst du einen Jahres-rückblick.“ (Torsten Schlosser)
Forschungen haben ergeben: Im Publikum hat jeder angeblich seinen ei-genen Geschmack. Doch eines haben alle gemein: Jahresrückblicke wol-len sie alle sehen. Doch wer hat welche Erwartungen beim Schwelgen in Erinnerungen an die letzten 12 Monate? Eines ist klar: Die politisch und gesellschaftlich hochexplosiven Themen interessieren Torsten Schlosser einen feuchten Kehricht. Er widmet sich stattdessen den „wirklich wichti-gen“ Themen des Jahres.
Torsten Schlosser lässt die absurdesten Ereignisse des Jahres Revue passieren. Damit bringt der „Escht Kabarett“-Anarchist seine Ehrenfelder Bühnenkolume „Klartext“ als abendfüllenden Blockbuster auf die Bühne.

Die KÄS

Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt, Germany   Plan route